Kontakt

und Impressum

Freie Waldorfschule Weilheim gemeinnützige eG
Am Bahnhof 6
82386 Huglfing

Tel. 08802 913 5200
Fax 08802 913 5203

info(at)waldorf-weilheim.de

Impressum

Amtsgericht München, Genossenschaftsregister 2618

Wir sind mit Schreiben des Finanzamts Garmisch-Partenkirchen vom 7. 3. 2013 als gemeinnützig anerkannt.

Steuernummer 168 / 197 / 32233

Aufsichtsbehörde

Als Aufsichtsbehörde zuständig für den Anbieter dieser Internetpräsenz ist das Bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus. www.stmuk.bayern.de

Die Freie Waldorfschule Weilheim gemeinnützige eG wird gesetzlich vertreten durch den Vorstand: Christian Henkel, Sabrina Reidl, Hans-Georg Schmitz, Johanna Schumann, Prof. Michael Spieker, Claudia v.d. Decken. (Stand: Februar 2024)

Mitglied im Prüfungsverband der Deutschen Verkehrs-, Dienstleistungs- und Konsumgenossenschaft e.V., Gotenstr. 17, 20097 Hamburg

Redaktionsverantwortlichkeit

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Absatz 2 RStV: V.i.S.d.P: Eva Seidel für den Vorstand der Freien Waldorfschule Weilheim gemeinnützige eG

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Verbraucherschlichtung

Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.

AGG – Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz

Die Beschwerdestelle nach dem AGG erreichen Sie hier:
AGG@waldorf-weilheim.de oder über die Geschäftsführung, Frau Ernst und Frau Grallert unter 08802 913 5200.

Lesen Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung